MTV Isenbüttel von 1913 e.V.

Niki und der Herzkind e.V. sagen Danke !!!

Liebe Vereinsanhänger des MTV,
Liebe Förderkreis-Mitglieder,
Liebe Sportler, Freunde, Verwandte und Bekannte,

den 17.09.2017 werden Wir so schnell nicht vergessen,  Sonnenschein, leicht bewölkt und 18 Grad…. Niki sagt auf Wiedersehen……


Es war ein Wunder, das Niki wirklich bis zur allerletzten Sekunde nicht einen Schimmer hatte, was da auf Ihn zukommen sollte.  Trotz der öffentlichen Bekanntmachung in den Print- und Digitalmedien !!!
Einen besseren Abschied hätte man sich an dem Tag nicht wünschen können….Niki durfte sich „vorerst“ ein letztes Mal das Trikot des MTV Isenbüttel überstreifen und man hatte gleich dieses unverkennbare Funkeln in seinen Augen gesehen ;-) das zeigte er auch auf dem Platz, wo seine Mitspieler Ihn regelmäßig in Szene setzten…..toppen konnte es nur die 2. Halbzeit, wo er an der Seite von Dennis Kruppke und seinem Onkel Andre Kucharski  im Allstar-Team das ein und andere Kabinettstückchen zum Besten gab ? Emotionen und Freudentränen gehörten dazu, wie der Sonnenschein !!!! Niki wörtlich: „ Ich hatte viel Spaß aber ich muss das alles erst einmal verarbeiten ?!“
Es war eine Rundum gelungene Benefiz - Veranstaltung die ohne die vielen freiwilligen Helfer, Freunde, Unterstützer und selbstverständlich die zahlreichen Sponsoren, speziell REWE Bornemann Isenbüttel / Meine, dem MTV, dem Förderkreis des MTV, der Robert-Enke-Stiftung, der Gerald-Asamoah-Stiftung, Fa. R. Pape Fernmeldetechnik, Sports 38 und Edeka Moritz nicht hätte so werden können !!
Einen ganz speziellen Dank möchten Wir an Eintracht Braunschweig richten,  die sich mit dem Bereitstellen der Eintracht – Hüpfburg, vielen Tombola-Preisen, den Profi’s Ken Reichel und Jan Hochscheidt( Autogramme und Fotos), dem Maskottchen Leo(Autogramme und Fotos) und Dennis Kruppke richtig toll eingebracht haben!


Danke auch an den Boxweltmeister Patrick Rokohl für das Mitwirken und seinen Einsatz !
Im Namen von Niki, dem Herzkind e.V., meiner Frau Nadine Prinke, meinem Schwager Andre Kucharski sagen Wir allen die mitgeholfen und mitgewirkt haben ganz einfach: „ DANKE“
DANKE  für die Spendensumme von knapp 4000€ an den Herzkind e.V. !!

gez. Oli Prinke

 

Login