Alte Herren als „Mannschaft des Jahres 2015“ ausgezeichnet

 

Mit Teamgeist und Spaß zum Erfolg.


Am Freitag, 11.September 2015 wurden im Rahmen der Gifhorner "Kreis-Sport-Show" die besten Sportlerinnen und Sportler des Landkreises geehrt.

 

 

 

Und unsere Fußballer der Alte Herren waren mitten drin, denn sie haben sich in der Kategorie „Mannschaft des Jahres“ gegen die Konkurrenten des BV Gifhorn (Badminton) sowie SV Triangel (Tanzen) durchgesetzt.
Das ist ein riesiger Erfolg für die Mannschaft des MTV Isenbüttel. Dementsprechend ausgelassen war auch die Stimmung während der Gala. „Am stärksten sind wir auf der Mannschaftsfahrt“, sagte MTV-Spieler Tobias Husemann schmunzelnd“.



An dieser Stelle möchten wir uns nochmal recht herzlich bei Allen bedanken, die im Vorfeld für uns abgestimmt haben. Ohne die tolle Unterstützung wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. „Vielen Dank“

 Die Alte Herren des MTV Isenbüttel sagt Danke.

Login