Neue Satzung seit November 2016 gültig

Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 30.09.2016 wurde der Entwurf einer neuen Satzung durch die anwesenden Mitglieder einstimmig angenommen.

Nun liegt die Nachricht des zuständigen Amtsgerichts in Hildesheim vor, dass die neue Satzung am 11.11.2016 ohne Einschränkungen genehmigt und ins Vereinsregister eingetragen wurde. Mit dem Tag der Eintragung ist die neue Satzung (zu finden im Downloadbereich) für die Mitglieder des MTV Isenbüttel gültig.


Damit hat der MTV Isenbüttel einen großen Schritt getan, um sich robust für die Herausforderungen der Zukunft aufzustellen. Die Geschicke des größten Sportvereins im Kreis Gifhorn werden ab sofort durch die Delegiertenversammlung maßgeblich bestimmt.


Der Vorstand und der erweiterte Vorstand möchten auf diesem Wege nochmals den an der Entwicklung der neuen Satzung beteiligten Mitgliedern ganz herzlich danken. Ebenfalls gilt unser Dank unseren engagierten Mitgliedern, die sich auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung  und davor sehr konstruktiv in die Diskussion um die Inhalte der neuen Satzung eingebracht haben.

Login